Dienstag, 15. September 2009

Die EINIGKEIT-Herrenrasse leistet sich Marder und Iltisse





Die EINIGKEIT-Herrenrasse leistet sich Marder und Iltisse


Lesen wir noch einmal den Bezug und fassen wir zusammen:

1. EINIGKEIT in Diktaturen und streng geführten Monarchien ist unecht, falsch.

2. EINIGKEIT in Demokratien oder breiten Volks-Bewegungen kann es geben, insbesondere dann, wenn ein Land militärisch angegriffen wird.

3. Die EINIGKEIT im Deutschland-Lied war die Vision eines National-Staates, um gegen Invasoren wie Napoleon seitens anderer National-Staaten oder diktatorisch geführter Monarchien gerüstet zu sein.

4. 1870/71 ging der EINIGKEIT-Gedanke einmalig in Erfüllung und war auch teilweise echt, denn der klug operierende Bismarck bezog das Volk mit sozialen Sicherheit-Netzen ein, die in einem Kaiserreich ungewöhnlich waren.

5. Seit 1870/71 gingen vom deutschen Nationalstaat Kriege aus. Sie basierten auf einer befohlenen, unechten EINIGKEIT. Sie erzeugten in angegriffenen Nachbarstaaten eine echte EINIGKEIT durch existenzielle Bedrohung und Vernichtung-Strategien der Deutschen.

6. Zwischen und nach den Kriegen diente das Deutschland-Lied mit weit gefassten Grenzen revanchistischer Korrektur verlorener Gebiete.

7. Die deutsche Einheit nach 1989/90 war im Sinne einer nationalen EINIGKEIT nur halbwegs echt, da die innerdeutsche Mauer durch einseitige Bürger-Bewegungen in der ehemaligen DDR fiel, dadurch dass die Gunst der Stunde, angestoßen von Michail Sergejewitsch Gorbatschow, drängend genutzt wurde. Die existenzielle, stetige Freiheits-Bedrohung durch die DDR-Führung als Mannschaft der UDSSR wurde intern überwunden. Die EINIGKEIT geschundener Bürger bezog sind auf eine inner-deutsche Freiheit-beraubende kommunistische Diktatur.

8. Nach der Vereinigung von West- und Mitteldeutschland bezieht sich der EINIGKEIT-Gedanke des Deutschlandliedes wieder auf alte Grenzen des deutschen Reiches über die vereinigte BRD hinaus.

9. Gefördert wird diese Reich-EINIGKEIT durch Bundespräsident Köhler, Republikaner und NPD und die CDU/CSU und ihre abgespaltenen Anhänger im Volk. Sie ist aufgrund des lauernden Angriff-Potentials, ohne existenziell bedingte breite Zustimmung des Volkes, unecht.

10. Gleich das erste Wort in der derzeitigen deutschen Nationalhymne ist unecht und verlogen.

11. Wo gab es echte EINIGKEIT? Echte existenziell bedingte breite EINIGKEIT gab es. Angegriffene Völker, die durch die Zerstörung-Wut Hitlers und seiner Generäle und sonstigen Helfer in ihrer Existenz bedroht waren, entwickelten sie und wehrten sich. England und Russland waren erfolgreich. Die Belagerung Leningrads über 17 Monate mit ständiger Bombardierung und Aushunger-Taktiken der Deutschen, ohne Heizmaterial in eisiger Kälte, überstand EINIGKEIT. Trotz Stalin, dem Schlächter am eigenen Volk, entstand eine russische Einigkeit vom Kind zum Greis, die Deutschen auf breiter Front zurück zu schlagen und Leningrad über einen schmalen gehaltenen Korridor zu helfen. Mit Lastwagen-Kolonnen über den zugefrorenen Ladoga-See und einer einmaligen Eisenbahn-Schiene über das Winter-Eis wurde die Befreiung eingeleitet. Die russische Armee konnte nach mehreren Versuchen den Belagerung-Ring schließlich überwinden. Der amerikanische Präsident Franklin Delano Roosevelt bezeichnete die russische Gegenoffensive als das geschichtlich herausragende Ereignis des Jahres 1941. Die breite Einigkeit entstand, weil es um Leben und Tod ging.

12. Die Bedeutung des Wortes EINIGKEIT kann am Beispiel der Belagerung und Befreiung Lenigrads studiert werden. "Schätzungen gehen von etwa 1,1 Millionen zivilen Bewohnern der Stadt aus, die in Folge der Blockade ihr Leben verloren. Der beabsichtigte Verzicht auf eine Einnahme der Stadt durch die deutschen Truppen, mit dem Ziel, die Leningrader Bevölkerung systematisch verhungern zu lassen, war eines der eklatantesten Kriegsverbrechen der deutschen Wehrmacht während des Krieges gegen die Sowjetunion" (Wikipedia - Leningrad). Diesem und anderen Krieg-Verbrechen der Deutschen nur in Russland stand die EINIGKEIT eines ganzen Volkes gegenüber, das sich wehrte. Die vaterländische "EINIGKEIT" in der deutschen National-Hymne geht dagegen wieder in die nationalistische Richtung, ohne nationale Bedrohung von irgendeiner Seite.

Hier wird über das Wahlprogramm der Republikaner in diesen Tagen berichtet.

"Weniger Innerlichkeit, dafür aber nationale Zucht und Ordnung versprechen die Republikaner. Über die trübe Gegenwart würden sie gern den Glanz vermeintlicher historischer Glorie drapieren: Neben der Wiedereinführung der D-Mark, der „Wiederbelebung deutschen Liedgutes“ und des „Zuchthauses für Schwer-verbrecher“ macht man sich für die Erlernung der Nationalhymne durch alle Schüler stark – ob es auch um alle Strophen geht, bleibt leider unklar. Die „Wiederherstellung Preußens als Bundesland“ ist da nur konsequent, auch wenn das dazugehörige Königshaus unerwähnt bleibt. Rechts von den Republikanern kommt dann noch die NPD."

Selbstverständlich sind alle drei Strophen des Deutschland-Liedes gemeint, wie dem Massen-Sound unter dem Stichwort Nationalhymne in YouTube zu entnehmen ist, den Bundespräsident Köhler für die Eine-Strophe-Nationalhymne zu Anlässen wie der 60-Jahrfeier Grundgesetz und der kürzlichen Leichtatlethik-WM kopierte.

Darüber hinaus ist das Partei-Programm der Republikaner mit einer "Wiederherstellung Preußens als Bundesland“ auf alte Reichsgrenzen zulasten Polens gerichtet. Daher soll nach ihrem Wunsch die Nationalhymne, mit der ersten Strophe in "Hintergrund" oder am besten direkt dabei, Pflichtlied in Schulen werden. Auf deutschen Schulhöfen machen Republikaner, NPD und andere neonazistische Gruppen Propaganda. Die Jugend soll mit Hilfe der Nationalhymne in eine nationalistische und revanchistische Richtung gelenkt werden - sie soll verdorben werden. Einkalkuliert wird, dass sie schließlich wieder zu Aggression und Gewalt angeheizt werden wird.


Während die USA aufgrund eines Friedensabkommens nach dem ersten Weltkrieg 60 Prozent ihrer Kriegstornage verschrotteten, nur noch eine Armee hielten, die kleiner war als die Rumäniens, England unter seinem Außenminister Chamberlain zunächst nahezu kriegsuntauglich und rettungslos friedenssehnsüchtig war und Frankreich die Maginot-Linie für ausreichend hielt, bereitete Hitler ein Kriegsmaschinerie vor, um friedliebende Staaten nach ständigen Vertragsbrüchen durch Überraschung-Angriffe zu schlagen und die Bevölkerungen in Angst und Schrecken zu versetzen, um die neue deutsche "Herrenrasse" zu mar-kieren.

Herausragende Mord-Stationen Hitlers und seiner nationalen Helfer, Vernichtungen der Zivilbevölkerung eingeschlossen, waren: Guernica, Warschau, Rotterdam, London, Coventry, Leningrad, Stalingrad.

Während beispielsweise die friedlich in sich gekehrten USA Kinder-spielplätze bauten, sich an der neuen Generation freuen wollten, Arbeitsprogramme für junge Leute auflegten und militärisch deshalb zunächst zwerghaft blieben, verführten Hitler und seine Leute die junge Generation der Deutschen zu Waffen-Schwüren, mit dem Ziel zu morden. Hitler wurde in Klassenzimmern als "unser Gott" besungen, Kreuze in Kirchen durch Hakenkreuze ausgetauscht, Christus als "unbedeutend" gegenüber dem bedeutenden ritterlichen Führer Hitler abqualifiziert und die Deutschen mit verlogenen Weltherren-Attributen und betrügerisch kalkulierten Schmeicheleien betrogen und in Mord- und Vernichtungs-Kriege gegen Nachbarn getrieben.

Massen-Propaganda bewirkte: ein Großteil der Deutschen fand alles in Ordnung: die Besetzung Österreichs, des Sudetenlandes (nach dem Münchener Abkommen mit Arthur Neville Chamberlain), Besetzung der Tschecheslowakei, Besetzung Polens, Besetzung Dänemarks, Norwegens, Hollands, Belgiens und Angriff auf Frankreich, Angriff auf England, Angriff auf Russland. Sie folgten einer fiebrigen und dummen, geradezu idiotischen, aufoktroyierten Übermenschen-EINIGKEIT in Treue zu einem Führer gegen "Untermenschen". Hitler auf dem Fuße folgte ein fettwansiger Operetten-Herrscher der Luftwaffe. Seine Verlustquote gegenüber englischen Jagdfliegern betrug nahezu 1:4, nachdem in England eine demokratische EINIGKEIT der Standhaftigkeit aller Einwohner gegen das aggressive Hitler-Deutschland entstanden war.

Im deutschen Bundestag repräsentieren Marder und Iltis die falsche Herrenmenschen-Einigkeit, die nach wie vor besteht. Die beiden Weltkriege des 20. Jahrhunderts sollen dereinst, man weiß ja nie, doch noch gewonnen werden. Dazu wird das Wort vaterländische EINIGKEIT verbissen verteidigt und nicht losgelassen, wie die Jagdbeute eines Marders, auch wenn diese Einigkeit gar keine Basis im Volk hat, dafür aber umsomehr in Hirnen wie dem des Bundespräsidenten. Man beachte die ehrgebieterische Haltung der Abgeordneten beim Singen: "EINIGKEIT ..." und die übereinander gelegten Hände des Abgeordneten und Vorsitzenden der CDU/CSU-Fraktion Volker Kauder vor seinem männlichen Geschlecht, der auf dem oberen Bild hinter Kanzlerin Merkel zu sehen ist, und von 14 Abgeordneten auf dem unteren Bild. So hielt sich auch Hitler fest. Eine neue, unbedenkliche Identität Deutschlands war und ist vielen, dem höchsten Amt hinterhereifernden Abgeordneten egal. Insgeheim halten sie sich an Hitler fest, was die Fortschreibung nationalistischer Ziele mithilfe der Nationalhymne betrifft, dessen Patriotismus ihnen allein schon haltungsmäßig unübertroffen erscheint, so dass sich Patriotismus bei ihnen selbst erübrigen kann, sie besitzen ihn schlichtweg nicht, da es fast nur noch um Pfründe, Macht, Selbstbedienung, Lobbyisten-Erträge und Propaganda-Lügen gegenüber den Wählern geht. Den Pflichtteil aus ihren Amtseiden, nämlich das Beste für Deutschland herauszuholen, verschieben sie auf feierliche Minuten, in denen die Eine-Strophe-Nationalhymne gesungen wird und das billige Glücksgefühl einstigen deutschen "Glanzes" aufersteht.

Die Abgeordneten des Bundestages singen logischerweise die EINIGKEIT der Opfer deutscher Aggressionen. Denn wie gesagt, eigene EINIGKEIT gab es nur zwangsweise unter Hitler für Rassenwahn und mordenden Länder-Klau im Osten. (Mein Kampf. Bd. 2. 25./26. Aufl. München 1933, S. 742)

Das Ergebnis ihrer mangelhaften Politik ist allerdings genau das Gegenteil vom "Unterpfand" des Glückes, das Deutschland im Glanze seines Glückes in irgendeiner Weise erblühen lässt. Sie haben Deutschland heruntergewirtschaftet, sich selbst bewirtschaftet, das Land verwelken lassen, Bürger und Mittel-stand ausgelaugt, Großkonzernen gehorcht und ausländische Interessen bedient.

Leider wird die aggressive deutsche Geschichte im zugespitzten Text der Letzte-Strophe-Nationalhymne fortgeschrieben, so dass sie akut bleibt. Die Traumwelt deutscher Abgeordneter, wenn sie ihre Nationalhymne singen, hat ein Pendant: die Walhalla-Traumwelt der Nazis. Andere Länder beschreiben die Realien ihrer Länder und warum sie ihre jeweilige Heimat lieben. Ein gutes Beispiel ist die kürzlich aufgefrischte und von alten Schlacken befreite russische Nationalhymne. Deutschland bleibt dagegen nach dem Willen des Bundespräsidenten, des Bundestages und Bundesates bei kitschigen Träumereien und kann noch nicht einmal den Sinn der Worte richtig interpretieren, sondern leitet die Jugend indirekt zum nächsten Gewaltausbruch der Deutschen an.

Nichts wurde in Deutschland auf die Reihe gebracht, ganze Bevölkerung-Schichten stattdessen der Reihe nach in den für sie als Abgeordnete so einträglichen Schuldensumpf geworfen, wo sie verarmend verblubbern, als Zwangsarbeiter enden, wenn sie überhaupt Arbeit finden, als Untermenschen von einem Zwangs-Amt zum anderen geschubst werden und so aufbereitet in das Zwangs-Krankenkassen-System geschleust werden, mit einer KZ-Nummer abgestempel, KZ bedeutet hier Kranken-Zwangs-Abgaben. Sie sind das Futter, um ein krankes, habsüchtiges Gesundheits-System finanziell gesund zu stoßen. Und sollte ein Gesunder, der sich aufgrund seiner Jugend noch gesund gehalten hat, übrig bleiben, wird er in Afghanistan oder sonstwo verkrüppelt, geistig oder sogar geopfert, weil Abgeordnete es so beschlossen haben. Sie haben so nach und nach durch immer mehr Gesetze hingebogen, dass das Leben in Deutschland fast nur noch aus Zwängen und Kontrolle besteht, um das Raub-System und den Staats-Schulden-Dienst bedienen zu können.

Selbständigkeit wurde in einem Abgaben- und Gebühren-Netz erstickt. Diäten-Bekommer-Mentalität würgte sie ab. Abgeordnete haben den Ausverkauf Deutschlands betrieben, um als Parteien-Fettschicht auf der nationalen Suppe immer oben zu schwimmen. Kompetenzen wurden ins Europäische Parlament abgewunken, so dass man sich fragt, warum der Bundestag sachlich eigentlich noch da ist. Abgeordnete haben Deutschland verraten und verkauft, Freiheiten der Bürger bis in den privatesten Bereich beschnitten, nur eines vermieden: sich um die Identität Deutschlands zu kümmern, erst einmal die Nürnberger Kriegsverbrecher-Urteile anzuerkennen, um den Menschen in Deutschland die Last der Kollektiv-Schuld zu nehmen, an Friedensverträge heranzugehen, um ein eigenständiges friedliches Deutschland zu definieren, und so weiter und so weiter, man lese einfach gelegentlich ein wenig mehr kreuz und quer in den jeweils aktuellen Themen des Internet-Schreibtisch vRhein.


Nachtrag 06/Okt/2011

Polen fühlt sich wieder einmal leicht bedroht. Kanzlerin Merkel wird Großmacht-Streben vorgeworfen. In der Tat dominiert sie das aktuelle Geschehen in Europa, weil sie Banken und klammen Ländern das Blaue vom Himmel verspricht, ohne etwas zu sagen. Man weiß inzwischen: erst zaudert sie, dann lässt sie sich rumkriegen, am Ende zahlt, garantiert und bürgt Deutschland immer noch mehr als zuvor.

Kanzlerin Merkel alias Anastasia Manahan konzentriert sich momentan allerdings auf die Länder, die den Euro eingeführt und die deutsche Aufweichung des Euro nachgemacht haben. Umso erstaunlicher ist, dass Polen Deutschland wieder als latente Bedrohung empfindet, obwohl das Land seine eigene Währung hat und zurzeit nicht im Fokus steht. Die Erklärung ist in der Geschichte zu suchen. Putin erscheint zudem riesenhaft am Horizont. Polen bangt wegen einer Allianz Russland-Deutschland. Die Pipeline durch die Ostsee, die Energie-Versorgung für Deutschland lukrativ zum Vorteil Russlands sichert und Polen umgeht, macht Angst. Russland könnte seinen Export nach Deutschland aufkosten Polens sichern. Das macht die ehemaligen deutschen Ostgebiete labil. Deutschland könnte sie in Einigkeit mit Russland eines Tages zurück fordern wollen.

Die Marder und Iltisse im Deutschen Bundestag sind wieder aktuell.







Keine Kommentare: